Ford kümmert sich momentan um drei erwähnenswerte Rückrufe. Ärger bereiten die unter anderem die Airbags beim Puma, Ranger und dessen Ableger Everest.
Alter Name, neues Auto. Statt wie früher ein Sportcoupé, ist der Ford Puma heute ein SUV. Und dazu ein ganz besonderes, denn in ihm stecken Ideen, die bislang in dieser Klasse nicht zu finden waren. I
Fünf Sterne sind trotz regelmäßig verschärfter Testbedingungen so etwas wie das Standardergebnis beim EuroNCAP-Crashtest. Diesmal verfehlten allerdings gleich vier Autos die Bestwertung.
Ford hat zwar langjährige Erfahrung mit Hybridmodellen, vernachlässigte aber die reinen Elektroautos und Plug-in-Hybride. Das soll sich ab dem kommenden Jahr ändern. Die Kölner Autobauer legen den Sch
Limousinen und Vans sind out, SUV und Crossover in. Bei Ford fordert dieser Trend prominente Opfer.
Ford bringt den Puma zurück. Aber nicht als Kleinwagen-Coupé, sondern in viel zeitgenössischerer Form.