Montag, 21.10.2019
Verkehrsblatt IVW
TÜV SÜD Tuning Day

Tuning-Szene trifft sich bei TÜV SÜD in Öhringen

Tuning-Szene trifft sich bei TÜV SÜD in Öhringen
Bildausschnitt des Originalartikels
© AUTO SERVICE PRAXIS

Bereits zum dritten Mal fand am 16. Juni 2019 der TÜV SÜD Tuning Day an der Prüfstelle Öhringen statt. Zu diesem Event fanden sich in diesem Jahr 3.000 Besucher mit 500 Fahrzeugen ein. Neben den hochklassigen Fahrzeugen - allesamt Hingucker für Tuningfreunde - gab es für die Besucher auch mehrere Foodtrucks sowie eine Händlermeile mit namhaften Ausstellern aus der Tuning-Szene zu bestaunen.

Wie auch bei den letzten Veranstaltungen schätzten die Tuningfans die entspannte Atmosphäre und gute Stimmung auf dem Gelände. Regnete es am Morgen noch in Strömen, so riss pünktlich zu Beginn der Veranstaltung um zwölf Uhr der Himmel auf und das Wetter wurde so gut, dass das offizielle Ende um 16 Uhr aufgrund der noch vorhandenen Besuchermassen spontan auf 17 Uhr verlängert wurde, erklärte Heinrich Manthey, amtlich anerkannter Sachverständiger der Niederlassung Öhringen von TÜV SÜD Auto Service. Er hat das Treffen vor drei Jahren ins Leben gerufen und freut sich über den Erfolg. Manthey ist gut in der Szene vernetzt und berät Tuningfreunde zu technischen Fragen und sorgt für die korrekten Einträge in den Fahrzeugpapieren.

TÜV SÜD Auto ServicePhilip Puls Tel. 0 89/57 91-23 20, Fax -23 81 philip.puls@tuev-sued.deTÜV SÜD Auto PartnerThomas Gensicke Tel. 0 7 11/72 20-84 73, Fax -84 88 thomas.gensicke@tuev-sued.deZentraler VertriebTel. 07 11/7 82 41-2 51 vertrieb-as@tuev-sued.de

 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 
 

Kommentar verfassen