-- Anzeige --

PV Automotive: Neues Verkaufshaus in Neubrandenburg

10.09.2019 11:05 Uhr
PV Automotive: Neues Verkaufshaus in Neubrandenburg
PV Automotive hat in Neubrandenburg ein neues Verkaufshaus eröffnet.
© Foto: PV Automotive

Nach Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Lüneburg, Hamburg und Braunschweig ging PV Automotive nun auch in Neubrandenburg mit einem neuen Verkaufshaus an den Start.

-- Anzeige --

Der Essener Fahrzeugteilehändler PV Automotive hat nun auch in Neubrandenburg ein neues Verkaufshaus eröffnet. Das alte seit 2001 betriebene Verkaufshaus in der Bornmühlenstraße 30 in Neubrandenburg wurde den aktuellen Kundenanforderungen nicht mehr gerecht, darum wurde ein Umzug in größere und modernere Räume notwendig, berichtet PV.

Im neuen Gebäude in der Eschengrunder Straße 4 in Neubrandenburg mit einer Nutzfläche von über 2.300 Quadratmetern soll es ein größeres Warensortiment geben. Mehr als 40.000 sofort verfügbare Artikel würden bereitgehalten, mehr als 200.000 Artikel seien über Nacht lieferbar, hieß es. Als autorisierter Bosch Großhändler soll im neuen Verkaufshaus auch das umfangreiche Sortiment aller Bosch Warengruppen sofort verfügbar sein.

Wie bereits in den neuen Verkaufshäusern in Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Lüneburg, Hamburg und Braunschweig entstand laut PV auch in Neubrandenburg ein großzügiger Schulungsbereich für praxisnahe Seminare. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.