Tenneco-Kunden, die im Zeitraum vom 1. April bis zum 31. Mai mindestens 20 Monroe-Stoßdämpfer bestellen, bekommen den so genannten "Fasstester" gratis. Das Marketinginstrument für den Verkaufsraum hat sich laut einer Unternehmensmitteilung seit zwei Jahrzehnten bewährt; es soll helfen, dem Kunden die Gefahren von kaputten Dämpfern aufzuzeigen. Das Prinzip: Ein intakter und ein defekter Dämpfer werden mit einem Griff heruntergedrückt – so als würde das Auto durch ein Schlagloch fahren. Auf diese Weise lasse sich anschaulich das typische "Nicken" von Fahrzeugen mit verschlissenen Stoßdämpfern demonstrieren, so das Unternehmen. Zusätzlich verlost Monroe unter allen Bestellungen zehn mal zwei Hospitality-Tickets für die Frauen Fußballweltmeisterschaft 2011 in Deutschland. (ng)
"Fasstester" gratis: Tenneco-Prämienaktion für Werkstätten
Die kommenden zwei Monate erhalten Werkstätten für eine größere Bestellung von Monroe-Stoßdämpfern den so genannten "Fasstester" gratis. Er soll die Gefahren defekter Dämpfer veranschaulichen.