-- Anzeige --

Automechanika: Neuer Brandmanager

15.03.2001 15:17 Uhr
Automechanika: Neuer Brandmanager

Michel-Alexandre Morlat soll den Internationalitätsgrad der Messe erhöhen

-- Anzeige --
Seit 1. März 2001 ist der 46jährige Franzose Michel-Alexandre Morlat Brandmanager der Automechanika. Morlat ist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der globalen Marke. Bis heute veranstaltet die Messe Frankfurt unter dem Markennamen zehn Veranstaltungen auf vier Kontinenten. Fairmanager der Leitmesse, die alle zwei Jahre in Frankfurt stattfindet, ist weiterhin Michael Reichhold. Morlat war von 1984 bis ins Jahr 2000 Geschäftsführer der internationalen Automobilfachmesse für Originalteile, Ersatzteile und Werkstättenausrüstungen "Equip'Auto" in Paris. Außerdem leitete er die Jama/Clepa, einen Kongress, welcher die japanischen Automobilhersteller und die europäischen Zulieferer an einen Tisch bringt. Er war Bevollmächtigter der internationalen Messe für Industriekarosserie und Verkehr in Lyon und Geschäftsführer von Fisita, der Welttagung der Automobilingenieure.
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.