-- Anzeige --

Studie: MotorK als wachstumsstarkes Start-up gelistet

06.02.2019 15:57 Uhr
Website MotorK
MotorK gehört zu den 50 wachstumsstärksten Technologie-Start-ups in Europa.
© Foto: MotorK

Die Investoren-Plattform Tech Tour zählt MotorK zu den zu den 50 wachstumsstärksten Technologie-Start-ups in Europa. Das geht aus einer Studie hervor, in der über 300 Technologieunternehmen analysiert wurden.

-- Anzeige --

Die Investoren-Plattform Tech Tour zählt MotorK zu den zu den 50 wachstumsstärksten Technologie-Start-ups in Europa. Das geht aus einer Studie hervor, in der 2019 rund 312 Technologieunternehmen analysiert wurden, heißt es in der Mittteilung.

"Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, in die Tech Tour Growth 50 aufgenommen worden zu sein", so Marco Marlia, CEO und Mitgründer von MotorK, europaweiter Spezialist für digitale Marketing- und Vertriebslösungen in der Automobilbranche. "Es ist eine wichtige Anerkennung für die geleistete Arbeit seit 2010 bis heute. Der Weg zum Einhorn führt über ständige Investitionen in Innovation, Forschung und Entwicklung: Darauf haben wir uns konzentriert, weil wir uns bewusst sind, dass wir fortschrittliche digitale Produkte und Dienstleistungen für den Automobilvertrieb anbieten müssen, die für die Herausforderungen der Zukunft notwendig sind."

Erst vor wenigen Monaten gab MotorK bekannt, einen Investitionskredit der Europäischen Investitionsbank (EIB) in Höhe von 30 Millionen Euro erhalten zu haben, um die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens voranzutreiben. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.