-- Anzeige --

Partslife: Jetzt für Umweltpreis bewerben

31.01.2017 14:00 Uhr
Partslife: Jetzt für Umweltpreis bewerben
Ab jetzt können sich Werkstätten für den Partslife Umweltpreis 2017 bewerben.
© Foto: Partslife

Teilnehmer des automotive Aftermarktes können sich ab jetzt für den Partslife Umweltpreis 2017 zu bewerben. Belohnt werden alle Aktivitäten rund um den Umweltschutz im Betrieb.

-- Anzeige --

Bereits zumn sechsten Mal spornt das Umweltmanagement-Unternehmen Partslife Werkstätten und Firmen aus Industrie und Handel an, sich für den Umweltpreis 2017 zu bewerben. Unternehmen im automovive Aftermarket können sich Preise sichern, wenn sie sich für den Umweltschutz im Betrieb nachweislich engagieren. Der erste Platz ist mit einem Geldpreis von 10.000 Euro dotiert.

Ausgezeichnet wird durch die Jury neben dem Umweltpreis auch die Kategorie Innovationenen. Ziel des Umweltpreises ist die Förderung des Umweltschutzes und die Betrebung, das Engament einem größeren Publikum bekannt zu machen. Der Schirmherr des Umweltpreises ist Peter Maffay.

Wichtigstes Kriterium für die Vergabe des Umweltpreises ist die Nachhaltigkeit der Umweltprojekte in den Unternehmen. "Die Projekte, die den Partslife Umweltpreis erhalten, haben immer auch einen Leuchtturm-Charakter. Sie geben anderen Firmen ein Beispiel und auch einen Ansporn, nachhaltiges Wirtschaften in ihren Fokus zu bringen", betont Partslife-Geschäftsführer Wolfgang Steube.

Bewerbungen für die Umweltpreise sind noch bis zum 8.5.2017 möglich. Alle Informationen zum Umweltpreis gibt es unter www.partslife.de/umweltpreis. (asp)

  

  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.