-- Anzeige --

"PremiumPlus": Jaguar/Land Rover mit neuem Servicepaket

17.10.2008 11:31 Uhr
"PremiumPlus": Jaguar/Land Rover mit neuem Servicepaket
Optional bietet Jaguar auch für den X-Type das neue "PremiumPlus Service"-Paket an.
© Foto: Jaguar

Kunden der beiden britischen Traditionsmarken können ab sofort beim Neukauf optional das neue "PremiumPlus Service" buchen.

-- Anzeige --

Die Kunden der beiden britischen Traditionsmarken Jaguar und Land Rover können ab sofort optional den neuen "PremiumPlus Service" beim Kauf eines neuen Jaguar XK, XF und X-Type sowie Land Rover Discovery, Freelander und Defender buchen. Im Service-Paket enthalten sind für drei oder fünf Jahre alle vorgeschriebenen Inspektions- und Wartungsarbeiten zum garantierten Festpreis. Die Kunden müssen dazu vorher ihre VIP-Kundenkarte vorlegen, um dann bargeldlos von der neuen Servicewelt profitieren zu können. Der neue Kundendienst erstreckt sich entweder auf drei Jahre nach Erstzulassung beziehungsweise 60.000 Kilometer Laufleistung oder auf fünf Jahre beziehungsweise 100.000 Kilometer. Der Service ist dabei fahrzeuggebunden und wird bei einem eventuellen Verkauf an den neuen Besitzer weitergereicht, heißt es in einer Mitteilung. Bezüglich der Kosten hat der Kunde die Wahl zwischen einer Einmalzahlung und monatlichen Raten im Rahmen der Fahrzeugfinanzierung. Die Preise variieren ja nach Modell und Motorisierung. So koste das Servicepaket bspw. für einen Land Rover Discovery TDV6 bei einer Drei-Jahres-Finanzierung über die Herstellerbank monatlich 45 Euro. Weitere Details nannten die Hersteller nicht. (sb/tk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.