-- Anzeige --

PV Automotive: Größeres Verkaufshaus in Lüneburg

31.01.2019 14:00 Uhr
PV Automotive: Größeres Verkaufshaus in Lüneburg
PV Automotive hat ein neues Verkaufshaus in Lüneburg eröffnet.
© Foto: PV Automotive

Nach Düsseldorf, Bonn und Gladbach geht PV Automotive nun auch in Lüneburg mit einem neuen Verkaufshaus an den Start.

-- Anzeige --

Das bislang in Lüneburg betriebene Verkaufshaus von PV Automotive in Lüneburg wurde den aktuellen Kundenanforderungen nicht mehr gerecht, darum wurde der Umzug in größere und modernere Räume notwendig. Nun erfolgte nach zwei Monaten Bauzeit die Aufnahme des Betriebs im nahegelegenen Gewerbegebiet Nord südlich von Hamburg, vermeldete das Unternehmen.

Auf dem nun rund 6.000 Quadratmeter großen Grundstück mit einer Gesamtnutzfläche von 2.500 Quadratmetern sei ein deutlich größeres Warensortiment vorhanden. Künftig sollen mehr als 50.000 Artikel sofort verfügbar sein, mehr als 200.000 seien über Nacht lieferbar, hieß es.

PV ist autorisierter Bosch-Großhändler, somit ist über das neue Verkaufshaus auch das umfangreiche Sortiment aller Bosch-Warengruppen erhältlich, so der Teilehändler. Wie auch in Düsseldorf, Bonn und Mönchengladbach entstand auch in Lüneburg ein moderner Schulungsbereich für praxisnahe Seminare. Das Team in Lüneburg unter der Leitung von Michael Jacob bleibe unverändert und stehe den Kunden für die Beratung und Betreuung zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.