-- Anzeige --

Fragen an ... Kurt Deppert, Leiter Vertrieb weltweit, TÜV SÜD Division Mobility

19.07.2019 11:00 Uhr
Fragen an ... Kurt Deppert, Leiter Vertrieb weltweit, TÜV SÜD Division Mobility

-- Anzeige --

Was ist die Idee hinter dem Konzept "meet & talk"?

Wir kommen bei unseren Kundenbesuchen immer mit tollen Ideen in Kontakt. Hier war es an der Zeit, eine markenunabhängige Plattform für Lösungen aus der Branche für die Branche zu schaffen. Das Ganze direkt und ungefiltert - sozusagen unter Kollegen. Der direkte, persönliche Dialog ist durch nichts zu ersetzen.

Was ist das Besondere an dieser Veranstaltung?

Die Teilnehmer profitieren von kleinen Gruppen, in denen der direkte Dialog möglich ist. Ihnen werden nicht nur "Ideen" präsentiert, sondern fertige, erfolgreiche Lösungen - die sich in der Branche schon bewährt haben. "meet & talk" ist keine Verkaufsveranstaltung, sondern zeigt erprobte Lösungen für den Mittelstand.

Welche Themen kamen besonders an?

Der Themenmix ist der Schlüssel zum Erfolg. Da alle Vortragenden Praktiker und Entscheider in der Branche sind, waren die Präsentationen sehr nutzenorientiert für die Gäste. Alle Präsentationen vom Thema Personal über Digitalisierung bis hin zur Nachfolgeregelung wurden sehr positiv aufgenommen und es wurde in jeder Ecke intensiv diskutiert.

Wie sind die Rückmeldungen?

Die Teilnehmer waren begeistert und freuen sich auf eine Fortsetzung des Veranstaltungsformats.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.