-- Anzeige --

Autobid.de-Kalender 2017: Elegante Damen und begehrte Autos

15.12.2016 10:00 Uhr
Autobid.de präsentiert zum dritten Mal einen Jahreskalender.
© Foto: Autobid.de

Die nunmehr dritte Auflage des Autobid.de Kalenders widmet sich wieder ganz dem Thema automobile Schönheiten.

-- Anzeige --

Elegante Damen treffen auf begehrte Automobile – so beschreibt Autobid.de den neuen Kalender 2017. "Unsere Kunden freuen sich schon darauf", sagte Karl Rolf Muth, Vorstandsvorsitzender der Auktion & Markt AG. "Eigentlich können wir ja auch gar nicht mehr anders. Hat der Beschenkte erst einmal einen Platz für diesen großformatigen Bildkalender gefunden, dann erwartet er jährlich Nachschub."

Die nunmehr dritte Auflage widmet sich wieder ganz dem Thema automobile Schönheiten. Und weil die zweite Marke des Hauses, Classicbid, eine Vielzahl Klassiker im Repertoire hat, wechseln sich in der Szenerie aktuelle Gefährte mit Oldtimern ab. (asp)


Autobid.de Kalender 2017

Autobid.de Kalender 2017 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.