Nach sechs Jahren Abstinenz kehrt GKN Aftermarket nach Frankfurt zurück, unterstützt von GKN Sinter Metals und Motorsport. Das breite Know-how der Gruppe soll durch das Standkonzept auf einen Blick sichtbar werden. Als Leitthema fungiert die "One Brand"-Strategie im internationalen Aftermarket, die die etablierten Marken nun global unter dem gemeinsamen Dach der GKN Driveline vereint. "Gerade die Antriebstechnik verändert sich zur Zeit rasant. GKN trägt mit vielen Innovationen im Seriengeschäft maßgeblich dazu bei. An unserem Stand haben der Handel und die Werkstätten Gelegenheit, sich ein Bild von den Technologien zu machen, die ihnen schon bald in ihren Betrieben begegnen werden", so Frank Hürter, Commercial Director Automotive Aftermarket. Dazu zählen die neue Seitenwelle Ballspline, neue Countertrack-Gelenke oder Antriebswellenteile.
Halle 3.0, Stand B 91
- Ausgabe 09/2018 Seite 49 (466.3 KB, PDF)