Serviceberater haben es in der Praxis oft schwer: In der Schulung zum "geprüften Serviceberater" lernen sie viele Aspekte, die sie im Arbeitsalltag oftmals gar nicht umsetzen können. Die Praxis zeigt: Serviceberater sind auf die Unterstützung Ihres Chefs angewiesen, der ihnen das entsprechende Arbeitsumfeld schafft.
Das neue Buch "Starke Serviceberater" wendet sich daher an beide: Für den Serviceberater bietet es Hilfestellungen bei der täglichen Arbeit. Wird das Buch gedreht, richtet es sich an die Führungskraft des Serviceberaters. Hier werden Tipps gegeben, wie der Chef auf seine Mitarbeiter eingehen muss, um sie zu fordern und zu fördern.
Der Autor ist asp-Lesern bekannt: Georg Hensch schreibt seit Jahren für die Fachzeitschrift und ist beliebter Referent auf Seminaren der AUTOHAUS Akademie. Der gelernte Kfz-Mechaniker-Meister und Betriebswirt des Handwerks ist heute Inhaber und Geschäftsführer der internationalen Beratungs- und IT-Service-Firma ResultNetworks GmbH sowie der Medienagentur 1A!-Die Medienwerkstatt. (asp)
Eine Leseprobe und eine Bestellmöglichkeit des Buchs finden Sie im Springer Automotive Shop.