Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist eine Institution in der Werbeindustrie. Jedes Jahr werden an der Cote d'Azur die originellsten Werbespots aus aller Welt prämiert und in der "Cannes Rolle" veröffentlicht. TÜV SÜD zeichnet zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen puls wieder die besten Imagevideos im Fahrzeughandel aus. Beim 14. puls Automobilkongress am 14. März in Hersbruck präsentiert Patrick Fruth, CEO der Division Auto Service bei TÜV SÜD, die drei besten Beiträge. Grundlage ist eine neutrale und repräsentative puls-Studie. Auf der Videoplattform Youtube werden zunächst die Videos zu Autohäusern herausgefiltert, die die meisten Views haben. Im Anschluss werden die Videos nach bestimmten Kriterien geprüft und mittels Kundenbeurteilung bewertet.
TÜV SÜD-Kontakt
TÜV SÜD Auto ServicePhilip Puls Tel. 0 89/57 91-23 20, Fax -23 81 philip.puls@tuev-sued.deTÜV SÜD Auto PartnerThomas Gensicke Tel. 0 7 11/72 20-84 73, Fax -84 88 thomas.gensicke@tuev-sued.deZentraler VertriebTel. 07 11/7 82 41-246 vertrieb-as@tuev-sued.de
- Ausgabe 02/2018 Seite 47 (206.0 KB, PDF)