Die TÜV SÜD Division Auto Service war am 8. und 9. Juni mit dabei beim bfp Fuhrparkforum 2016 am Nürburgring. Auf der Fachveranstaltung für Experten aus der Fuhrparkbranche präsentierte TÜV SÜD umfassende Lösungen für Flottenbetreiber. Bestehende Kundenbeziehungen wurden intensiviert und Neukunden akquiriert. Insgesamt waren 151 Aussteller in drei Messehallen vor Ort vertreten. Über 1.700 Fachbesucher nutzten die Gelegenheit zum Networking. Der neu kreierte Messestand von TÜV SÜD, angepasst an die Imagekampagne von Auto Service, erzeugte entsprechende Aufmerksamkeit. Viele Besucher konnten am Stand empfangen werden. Die prominente Positionierung der TÜV SÜD Lösung zur Schadenabwicklung (Blue Button) zog besonders viel Aufmerksamkeit auf sich.
- Ausgabe 09/2016 Seite 77 (241.3 KB, PDF)