-- Anzeige --

Tyre24: Trefferquote erhöht

15.07.2016 12:04 Uhr
Tyre24 Verschleißteilesuche
Filtereinsatz bei Tyre24: Angezeigt werden die Premiumhersteller Bosch und ATE.
© Foto: Tyre24

Tyre24 hat ihr Verschleißteilemodul auf der B2B-Online-Plattform optimiert und mit neuen Funktionen ausgestattet. Nun soll die Suche nach Ersatzteilen nicht nur besser, sondern auch schneller funktionieren.

-- Anzeige --

Seit knapp anderthalb Jahren komplettiert ein Verschleißteilemodul das B2B-Portal bei Tyre24, welches fünf Millionen unterschiedliche Autoteile umfassen soll. Nun hat Tyre24 die Suchfunktion verstärkt und mit zahlreichen Filtermöglichkeuten ausgestattet.

Möchte sich ein Werstatt-Profi beispielsweise nur Premiummarken auflisten lassen, so kann er jetzt den Herstellerfilter einsetzen. Die Auswahl erscheint dann oben in der Servicezeile, auch sei eine Kombination mehrerer Hersteller möglich. Der Suchende komme so schneller ans Ziel, auch weil das System schneller arbeite.

Neu ist, dass das ausgewählte Auto während des gesamten Bestellprozesses angezeigt wird. Zudem können Werkstätten nun nach den Verschleißteilen über die Artikelnummer, eine Volltextsuche, eine Detailsuche und über die HSN/TSN-Schlüsselnummern suchen. Die neue Version des Verschleißteilemoduls hat zudem - sofern vorhanden - mehrere Bilder und zusätzliche Infos zu den Verschleißteile-Artikeln im Angebot. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.