Bei der Kundenkontaktaufnahme ist das gute, alte Telefon - trotz Internet, Facebook & Co. - immer noch eines der wichtigsten Marketinginstrumente für Kfz-Betriebe. Für eine langfristige Kundenbetreuung und -bindung ist der persönliche Kontakt zum Kunden unverzichtbar. Hier muss Vertrauen aufgebaut werden, nur so geben die Kunden persönliche Informationen preis. Und nur mit diesen Informationen sind Sie in der Lage, auch zukünftig Geschäfte mit Ihren Kunden zu machen. Doch wie setzt man das "Werkzeug Telefon" optimal zur Kundenbindung ein, wie nutzt man es für das Leadmanagement im eigenen Betrieb?
Auf diese Fragen gibt das Fachbuch "Dranbleiben" Antworten. Praxisnah und aus erster Hand erfahren Sie u. a. wie ein professionelles Telefonat durchgeführt wird, wie man sorgenfrei mit dem Thema Datenschutz umgeht und erläutert die Vor- und Nachteile einer Inhouse-Lösung bzw. eines externen Dienstleisters. Die Autoren kennen sich aus: Jan Löffler (Geschäftsführer), Frank Niedenhoff und Dennis Puedpien arbeiten alle für die LDB Gruppe, die die Prozesskette von der Marktforschung über Systemlösungen zur Kundenbindung bis hin zur Erstellung von individuellen Direktmarketingaktionen abdeckt. (asp)
Alle Details zum Inhalt sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie in unserem Buchshop.