Dienstag, 12.12.2017
Verkehrsblatt IVW
19.02.2016

¬ Eucon

Sven Krüger verstärkt Management

Sven Krüger Eucon

Sven Krüger verstärkt das Eucon-Management.

Eucon verstärkt sein Management und holt sich Sven Krüger als CEO an Bord. In seiner neuen Funktion soll er laut einer Meldung die strategische Ausrichtung als führender Anbieter von Marktinformationen und datenbasierten Lösungen für den Automotive-Aftermarket und Versicherungen weiter voranzutreiben.

Krüger verfüge über eine umfassende Branchenexpertise. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung im Geschäftsbereich Aftermarket und Special Application bei der Hella KGaA Hueck & Co. in Lippstadt. "Eucon hat seit seiner Gründung eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Gerade im Hinblick auf die weitere Digitalisierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden bietet Eucon enormes Potenzial. Ich bin hochmotiviert und freue mich, Teil dieses innovativen und dynamischen Unternehmens zu sein", erklärt Sven Krüger.

Der Branchenkenner setze sich zum Ziel, die Marktposition von Eucon als Dienstleister für Prozessanalyse und Optimierung der Regulierungsprozesse zu stärken und Versicherungen auf dem Weg der Digitalisierung und Automatisierung ihrer umfangreichen Prozesse mit intelligenten Lösungen und innovativen Technologien zu unterstützen.

"Wir freuen uns sehr, Sven Krüger als neuen CEO an Bord zu haben. Durch seine ausgewiesene Expertise bringt er exzellente Voraussetzungen für weiteres Wachstum mit. Seine Berufung ist für uns der nächste logische Schritt auf dem Weg zu einer konsequenten Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden", so Maurice M. und Marcel R. Oosenbrugh, Geschäftsführer und Gründer der Eucon GmbH. (asp)

 

 
 

Copyright © 1999 - 2017 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Eucon)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

Stahlgruber Zentrale Poing

LKQ übernimmt Stahlgruber

Am Sonntag hat sich der Vorstand von Stahlgruber für einen Verkauf inklusive aller nationalen und internationalen Tochterunternehmen an die LKQ Corporation ausgesprochen. ¬ mehr

Essen Motor Show 2017

Erfolgreicher Zieleinlauf

Mehr als 500 Aussteller und 356.500 Besucher kamen in diesem Jahr zu Europas Top-Messe für sportliche Fahrzeuge. Erhöhte Aufmerksamkeit erfuhren aber auch nachhaltig angetriebene Fahrzeuge und Studien. ¬ mehr

11.12.2017

¬ Renault

Renault Master

Kraftstoffleitungen können brechen

Beim Renault Master kann die Halterung des Dieselfilters brechen und zum Kraftstoffaustritt führen. ¬ mehr

zum 7-Tage Rückblick
asp_Adventskalender_Box_300x150_Dez

Frage der Woche


Beliebteste Inhalte

  • 11.12.2017 | VW-Chef Müller

    Steuervorteile für Dieselkraftstoff hinterfragen

    G. S. meint: Solche Äußerungen verunsichern Kunden und Händler immer weiter.Gerade der VW Konzern sollte sich ...mehr

  • 11.12.2017 | VW-Chef Müller

    Steuervorteile für Dieselkraftstoff hinterfragen

    weber albert meint: Herr Mueller,Nach so einer Aeusserung bitte Hut nehmen und unauffaellig verschwinden!An die deutsche...mehr

  • 11.12.2017 | VW-Chef Müller

    Steuervorteile für Dieselkraftstoff hinterfragen

    KJB meint: Wenn die Subventionen für Dieselkraftstoff gestrichen werden, ist dass in dem Moment okay, wenn die...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Aftersales im digitalen Zeitalter

Die dritte Auflage des Fachbuchs "Aftersales in der Automobilwirtschaft" mit neuem Schwerpunkt!
¬ Jetzt bestellen!