Mittwoch, 29.06.2016
Verkehrsblatt IVW
19.02.2016
¬ Eucon

Sven Krüger verstärkt Management

Sven Krüger Eucon

Sven Krüger verstärkt das Eucon-Management.

Eucon verstärkt sein Management und holt sich Sven Krüger als CEO an Bord. In seiner neuen Funktion soll er laut einer Meldung die strategische Ausrichtung als führender Anbieter von Marktinformationen und datenbasierten Lösungen für den Automotive-Aftermarket und Versicherungen weiter voranzutreiben.

Krüger verfüge über eine umfassende Branchenexpertise. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung im Geschäftsbereich Aftermarket und Special Application bei der Hella KGaA Hueck & Co. in Lippstadt. "Eucon hat seit seiner Gründung eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Gerade im Hinblick auf die weitere Digitalisierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden bietet Eucon enormes Potenzial. Ich bin hochmotiviert und freue mich, Teil dieses innovativen und dynamischen Unternehmens zu sein", erklärt Sven Krüger.

Der Branchenkenner setze sich zum Ziel, die Marktposition von Eucon als Dienstleister für Prozessanalyse und Optimierung der Regulierungsprozesse zu stärken und Versicherungen auf dem Weg der Digitalisierung und Automatisierung ihrer umfangreichen Prozesse mit intelligenten Lösungen und innovativen Technologien zu unterstützen.

"Wir freuen uns sehr, Sven Krüger als neuen CEO an Bord zu haben. Durch seine ausgewiesene Expertise bringt er exzellente Voraussetzungen für weiteres Wachstum mit. Seine Berufung ist für uns der nächste logische Schritt auf dem Weg zu einer konsequenten Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden", so Maurice M. und Marcel R. Oosenbrugh, Geschäftsführer und Gründer der Eucon GmbH. (asp)

 

 
 

Copyright © 1999 - 2016 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Eucon)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Frage der Woche

DAT-Report 2016

Erhebung

Daten zum deutschen Servicemarkt
¬ mehr

Bestandszahlen

KBA-Bilanz

Der Fahrzeugbestand am 1.1.2016 in Deutschland. ¬ mehr

  • Kommentare
  • Galerien
  • Meldungen

Beliebteste Inhalte

  • 23.06.2016 | Handy-Ladestation

    Strom für gängige Smartphones

    Peter2321 meint: Echt cooles Gerät entwickelt und vor allem ist es sehr praktisch! Ich habe letztens etwas ähnliche...mehr

  • 22.06.2016 | Werkstattkonzept

    Neues Technikpaket von Motoo

    Claudia meint: Einen Wettbewerb für eine absolute Selbstverständlichkeit bei einer Kfz-Werkstatt (Inspektion nach...mehr

  • 30.05.2016 | Motortechnik

    Neue Lösungen für den Diesel

    Pedro meint: Am Ende zählt, was hinten rauskommt... Der 3-Liter-TDI von Audi ist eine Dreckschleuder mit illegal...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

SEO für Autohaus und Werkstatt

So kommen Sie in sechs Schritten auf Platz ein bei Google! ¬ Mehr Infos

Filternachrüstung

Neue Förderrunde

Behördeninformationen zum Ablauf ¬ mehr