Stahlgruber-Partner der Werkstattkonzepte "Meisterhaft" und "AC Auto Check" sind ab sofort mit einer Profilseite im Drivelog-Werkstattportal vertreten. "Zunächst bezieht sich die Kooperation auf die Partner von Stahlgruber", erklärte eine Sprecherin der Drivelog-Mutter Bosch auf Anfrage von asp-Online. Ein Ausbau der Kooperation innerhalb der ATR – Systemgeber von "Meisterhaft" und "AC Auto Check" mit den weiteren Gesellschaftern Wessels + Müller und Matthies – sei angedacht.
Im Rahmen der jetzt verabschiedeten Kooperation verfügen die integrierten Betriebe laut Mitteilung über eine Terminbuchungsfunktion einschließlich Sofort-Preis-Kalkulator, einem Angebotsassistenten für die lokale Kundengewinnung und die Möglichkeit, im Drivelog Reifenshop als Anbieter aufzutreten. Weitere Ausbaustufen der Kooperation würden zu den Stahlgruber-Leistungsschauen im Laufe dieses Jahres präsentiert, hieß es. (ng)