Sonntag, 26.06.2016
Verkehrsblatt IVW
30.09.2011
¬ Liqui Moly-Kalender 2012

Sommer, Sonne und viel nackte Haut

Der Liqui Moly-Wandschmuck ist wie gewohnt voll von anspruchsvolle Erotikaufnahmen. Diese sollen Urlaubsstimmung in der Werkstatt verbreiten.

Der Ulmer Motoröl- und Additivexperte Liqui Moly versüßt auch den Arbeitsalltag 2012 mit seinem Erotikkalender. "Wir zeigen hier anspruchsvolle Erotikaufnahmen, die ein wenig Urlaubsstimmung in der Werkstatt verbreiten sollen", sagte Ernst Prost, Geschäftsführer und Inhaber von Liqui Moly über den Kalender. "Der Qualitätsanspruch von Liqui Moly wird auch in diesen Aufnahmen deutlich – unter den Models sind zahlreiche Playmates." Das Fotoshooting fand auf Mallorca statt, wo sich die Erotik am Hafen, am Strand, in der Finca und am Pool entfaltet. Im Vordergrund bieten die Aufnahmen großartige Einblicke und im Hintergrund großartige Ausblicke.

Mit ein wenig Glück kann jeder einen Erotikkalender von Liqui Moly bekommen, nicht nur Firmenkunden. Der Kalender 2011 war der erste, der in den freien Verkauf ging. "Das große Interesse hat uns überrascht und deshalb bieten wir den Kalender 2012 auch wieder über Amazon an", sagte Prost. Von den 150.000 Exemplaren werden aber nur wenige hundert verkauft. "Wir wollen schließlich den Charakter des Exklusiven erhalten", erklärte Prost.

Vergangenes Jahr wurden die Kalenderaufnahmen im Schloss Leipheim gemacht. Das war der erste Schritt weg vom üblichen Auto- und Werkstattumfeld anderer Kalender. Dieses Jahr ist das Ambiente nicht historisch, sondern exotisch: Küste statt Kettenhemd, Palmen statt Panzer. (beg)

BILDERGALERIE

 
 

Copyright © 1999 - 2016 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Liqui Moly)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Frage der Woche

DAT-Report 2016

Erhebung

Daten zum deutschen Servicemarkt
¬ mehr

Bestandszahlen

KBA-Bilanz

Der Fahrzeugbestand am 1.1.2016 in Deutschland. ¬ mehr

  • Kommentare
  • Galerien
  • Meldungen

Beliebteste Inhalte

  • 23.06.2016 | Handy-Ladestation

    Strom für gängige Smartphones

    Peter2321 meint: Echt cooles Gerät entwickelt und vor allem ist es sehr praktisch! Ich habe letztens etwas ähnliche...mehr

  • 22.06.2016 | Werkstattkonzept

    Neues Technikpaket von Motoo

    Claudia meint: Einen Wettbewerb für eine absolute Selbstverständlichkeit bei einer Kfz-Werkstatt (Inspektion nach...mehr

  • 30.05.2016 | Motortechnik

    Neue Lösungen für den Diesel

    Pedro meint: Am Ende zählt, was hinten rauskommt... Der 3-Liter-TDI von Audi ist eine Dreckschleuder mit illegal...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

SEO für Autohaus und Werkstatt

So kommen Sie in sechs Schritten auf Platz ein bei Google! ¬ Mehr Infos

Filternachrüstung

Neue Förderrunde

Behördeninformationen zum Ablauf ¬ mehr