-- Anzeige --

Liqui Moly-Kalender 2012: Sommer, Sonne und viel nackte Haut

30.09.2011 13:42 Uhr
Liqui Moly-Kalender 2012: Sommer, Sonne und viel nackte Haut
Der Liqui Moly-Wandschmuck ist wie gewohnt voll von anspruchsvolle Erotikaufnahmen. Diese sollen Urlaubsstimmung in der Werkstatt verbreiten.
© Foto: Liqui Moly

Zahlreiche Playmates wurden auf Mallorca am Hafen, am Strand, in der Finca oder am Pool abgelichtet, um "ein wenig Urlaubsstimmung in der Werkstatt" zu verbreiten.

-- Anzeige --
Der Ulmer Motoröl- und Additivexperte Liqui Moly versüßt auch den Arbeitsalltag 2012 mit seinem Erotikkalender. "Wir zeigen hier anspruchsvolle Erotikaufnahmen, die ein wenig Urlaubsstimmung in der Werkstatt verbreiten sollen", sagte Ernst Prost, Geschäftsführer und Inhaber von Liqui Moly über den Kalender. "Der Qualitätsanspruch von Liqui Moly wird auch in diesen Aufnahmen deutlich – unter den Models sind zahlreiche Playmates." Das Fotoshooting fand auf Mallorca statt, wo sich die Erotik am Hafen, am Strand, in der Finca und am Pool entfaltet. Im Vordergrund bieten die Aufnahmen großartige Einblicke und im Hintergrund großartige Ausblicke. Mit ein wenig Glück kann jeder einen Erotikkalender von Liqui Moly bekommen, nicht nur Firmenkunden. Der Kalender 2011 war der erste, der in den freien Verkauf ging. "Das große Interesse hat uns überrascht und deshalb bieten wir den Kalender 2012 auch wieder über Amazon an", sagte Prost. Von den 150.000 Exemplaren werden aber nur wenige hundert verkauft. "Wir wollen schließlich den Charakter des Exklusiven erhalten", erklärte Prost. Vergangenes Jahr wurden die Kalenderaufnahmen im Schloss Leipheim gemacht. Das war der erste Schritt weg vom üblichen Auto- und Werkstattumfeld anderer Kalender. Dieses Jahr ist das Ambiente nicht historisch, sondern exotisch: Küste statt Kettenhemd, Palmen statt Panzer. (beg)
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.