-- Anzeige --

TÜV SÜD-Training: Seminar Spezialist Servicequalität

19.11.2015 11:00 Uhr
TÜV SÜD-Training: Seminar Spezialist Servicequalität

-- Anzeige --

Der kompetente Umgang mit dem Kunden ist ein wichtiger Schlüssel für den Unternehmenserfolg. Im modular aufgebauten Seminar "Servicequalität" erhalten Teilnehmer umfassendes Rüstzeug für den sicheren Kundenumgang. Der Kurs besteht aus vier Modulen. Nach dem Basismodul können die Aufbaumodule flexibel dazugebucht werden. Im Rahmen des Seminars werden alle Einflussfaktoren auf den Kundenservice beleuchtet - Grundlagen der Kundenpsychologie, Anforderungen am Telefon, im schriftlichen Kontakt oder bei Beschwerden. Das Angebot richtet sich vor allem an Mitarbeiter, die an "vorderer Front" täglich mit Kunden zu tun haben. Termine gibt es in diesem Jahr noch in Regensburg (8.12. und 9.12.). Der Kurs kann auch als viertägiges Kompaktseminar gebucht werden, im kommenden Jahr beispielsweise wieder an den Standorten Augsburg, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart, Berlin und Hamburg.

Weiterbildungsangebote im Netz:

TÜV SÜD Akademie www.tuev-sued.de/akademie

TÜV SÜD-Kontakt

TÜV SÜD Auto ServiceJürgen Wolz Tel. 0 89/57 91-23 20, Fax -23 81 juergen.wolz@tuev-sued.deTÜV SÜD Auto PartnerThomas Gensicke Tel. 0 7 11/72 20-84 73, Fax -84 88 thomas.gensicke@tuev-sued.deZentraler VertriebTel. 07 11/7 82 41-246 vertrieb-as@tuev-sued.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.