-- Anzeige --

Reifenindustrie: Reifen Göggel verabschiedet Rudolf Kaiser

03.11.2016 12:09 Uhr
Rudolf Kaiser und Peter Ramsauer
Rudolf Kaiser mit dem ehemaligen Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer bei der Automesse in Leipzig.
© Foto: Reifen Göggel

Die Firma Reifen Göggel hat ihren langjährigen Mitarbeiter Rudolf Kaiser in den wohlöverdienten Ruhestand verabschiedet. Das "Reifen-Urgestein" war insbesondere am Aufbau des Online-Shops stark beteiligt.

-- Anzeige --

Zehn Jahre lang arbeitete Rudolf Kaiser bei der Firma Reifen Göggel, nun wurde das Reifen-Urgestein in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Leiter Vertrieb und Marketing war stets ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner. Er war am Aufbau des Reifen-Online-Shops www.goeggel.com stark beteiligt, konnte zahlreiche Kunden für das Unternehmen gewinnen sowie langjährige Kontakte weiter ausbauen. Viele seiner Aufgaben wird nun Mike Hummel in seiner Funktion als Marketingleiter übernehmen. (asp)

.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.