-- Anzeige --

Stahlgruber: Neues Verkaufshaus in Darmstadt

03.04.2017 10:00 Uhr
Stahlgruber: Neues Verkaufshaus in Darmstadt
Das neue Stahlgruber Verkaufshaus in der Röntgenstraße 3 in Darmstadt öffnet am 10. April 2017.
© Foto: Stahlgruber

Am 10. April wird in Darmstadt ein neues Verkaufshaus des Zulieferers eröffnet. 25.000 unterschiedliche Artikel sollen künftig am Standort ständig verfügbar sein.

-- Anzeige --

Mit der Eröffnung des 67. Stahlgruber Verkaufshauses am 10. April 2017 in Darmstadt baut der Werkstattausrüster sein Vertriebsnetz weiter aus. Für die Kunden verbessere sich die Warenverfügbarkeit noch einmal deutlich, insbesondere bei Produkten für den Sofortbedarf, hieß es in der Mitteilung.

Das Team in Darmstadt besteht aus 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Auszubildende im Bereich Lagerlogistik werden noch gesucht. Auf rund 2.200 Quadratmetern befinden sich Büro- und Schulungsräume sowie das Warenlager. Auf 1.300 Regalmetern sollen künftig 25.000 unterschiedliche Artikel ständig verfügbar sein. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.