-- Anzeige --

Diagnosetechnik: Neuer Vertriebsprofi bei AVL Ditest

25.04.2017 09:37 Uhr
Diagnosetechnik: Neuer Vertriebsprofi bei AVL Ditest
Daniel Gruber ist neuer Vertriebsleiter bei AVL Ditest.
© Foto: AVL Ditest

Seit dem 1. März 2017 unterstützt Daniel Gruber als Vertriebsleiter den Ausbau der Bereiche Messtechnik, Diagnosegeräte, Abgasmessungen und Klimaservice bei AVL Ditest Deutschland.

-- Anzeige --

Der gelernte Kfz-Mechaniker Daniel Gruber hat 1. März 2017 die Vertriebsleitung bei AVL Ditest Deutschland übernommen und somit die Steuerung sämtlicher Vertriebsaktivitäten. Gruber kenne den Arbeitsalltag in Werkstätten und wisse um die Notwendigkeit innovativer Mess- und Diagnosegeräte Bescheid, heißt es in einer Meldung.

"Wir werden die Multi Channel Strategie von AVL Ditest ausbauen und dabei sowohl auf den Handelsvertrieb als auch auf die Geschäftsbeziehungen mit großen Kunden setzen, wie Prüforganisationen oder Automobilhersteller, um nur zwei zu nennen. Ich freue mich darauf gemeinsam mit meinem Team einerseits die langfristigen Partnerschaften zu Kunden weiter auszubauen, andererseits Neue zu akquirieren. Dazu werden wir unsere Marktpräsenz über den Außendienst und die technische Abteilung weiter verstärken. So können wir uns noch intensiver auf die individuellen Kundenanforderungen fokussieren", erklärt der 36-Jährige.

Auch Geschäftsführer von AVL Ditest Deutschland, Ralf Kerssenfischer heißt Gruber im Unternehmen willkommen: "Ich freue mich, dass wir für diese verantwortungsvolle Aufgabe einen versierten Vertriebsprofi dazugewonnen haben, der seine Ideen und Erfahrung tatkräftig einbringt." (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.