-- Anzeige --

Online-Seminar: Mit Social Media Kunden zu Fans machen

12.08.2011 11:19 Uhr
Facebook unter der Lupe
Wie man Kanäle wie Facebook am besten für das Unternehmensmarketing nutzt, erfahren Sie am 20. September in einem Online-Seminar.
© Foto: imago/Bildwerk

Wie man Kanäle wie Facebook, XING, Twitter oder Youtube am besten für das Unternehmensmarketing nutzt, erfahren Sie am 20. September in einem Online-Seminar.

-- Anzeige --

Immer mehr Unternehmen – auch mittelständische – nutzen so genannte Social Media-Kanäle wie Facebook, XING, Twitter oder Youtube. Es wird "connected", ausgetauscht, Kontakte geknüpft, informiert und geworben. Doch wie lässt sich dieses Erfolgsinstrument des Marketings auch für Autohäuser und Werkstätten einsetzen? Die Antwort erhalten Sie im neuen Online-Seminar "Social Media im Autohaus – so machen Sie Ihre Kunden zu Fans!" am 20. September von 14 bis 15 Uhr. Die Referenten kennen sich aus mit der Materie: Peter Lorenzen verantwortet alle Vertriebsaktivitäten für den deutschen Marktplatz von Autoscout24, Frank Motejat ist geschäftsführender Gesellschafter der Autohaus Mothor GmbH in Brandenburg a. d. Havel. Moderatorin Sarah Weiß führt durch die Veranstaltung. Das Online-Seminar ist eine spezielle Form der Weiterbildung mit vielen Vorteilen: Statt weit zum Seminarort zu reisen setzt man sich einfach vor den eigenen PC und schon ist man im virtuellen Seminarraum. Neben dem Referenten sieht der Teilnehmer auch die eingeblendeten Charts und kann so den Themen des Vortrags sehr gut folgen. Die Live-Chatfunktion bietet die Gelegenheit Fragen zu stellen und konkrete Hilfestellung zu erhalten. Nähere Informationen zu den Inhalten, zum genauen Ablauf und zur Anmeldung erhalten Sie auf der Seite von AUTOHAUS Buch & Formular unter: http://www.auto-business-shop.de/seminar_socialmedia.php

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.