Immer mehr Unternehmen – auch mittelständische – nutzen so genannte Social Media-Kanäle wie Facebook, XING, Twitter oder Youtube. Es wird "connected", ausgetauscht, Kontakte geknüpft, informiert und geworben. Doch wie lässt sich dieses Erfolgsinstrument des Marketings auch für Autohäuser und Werkstätten einsetzen? Die Antwort erhalten Sie im neuen Online-Seminar "Social Media im Autohaus – so machen Sie Ihre Kunden zu Fans!" am 20. September von 14 bis 15 Uhr. Die Referenten kennen sich aus mit der Materie: Peter Lorenzen verantwortet alle Vertriebsaktivitäten für den deutschen Marktplatz von Autoscout24, Frank Motejat ist geschäftsführender Gesellschafter der Autohaus Mothor GmbH in Brandenburg a. d. Havel. Moderatorin Sarah Weiß führt durch die Veranstaltung. Das Online-Seminar ist eine spezielle Form der Weiterbildung mit vielen Vorteilen: Statt weit zum Seminarort zu reisen setzt man sich einfach vor den eigenen PC und schon ist man im virtuellen Seminarraum. Neben dem Referenten sieht der Teilnehmer auch die eingeblendeten Charts und kann so den Themen des Vortrags sehr gut folgen. Die Live-Chatfunktion bietet die Gelegenheit Fragen zu stellen und konkrete Hilfestellung zu erhalten. Nähere Informationen zu den Inhalten, zum genauen Ablauf und zur Anmeldung erhalten Sie auf der Seite von AUTOHAUS Buch & Formular unter: http://www.auto-business-shop.de/seminar_socialmedia.php
Online-Seminar: Mit Social Media Kunden zu Fans machen
Wie man Kanäle wie Facebook, XING, Twitter oder Youtube am besten für das Unternehmensmarketing nutzt, erfahren Sie am 20. September in einem Online-Seminar.