Freitag, 20.04.2018
Verkehrsblatt IVW
04.03.2016

¬ Seminartipp

Maximale Preise im Service erzielen

Seminar AUTOHAUS akademie

Ein AUTOHAUS Seminar zeigt auf, wie Sie Maximalpreise im Service erzielen können.
© Foto: fotomek/fotolia

Wissen Sie, welcher Kunde mehr für Ihre Leistung bezahlen würde und trotzdem zufrieden wäre? Hier besteht die Möglichkeit für einen höheren Ertrag. Denn Inspektion ist nicht gleich Inspektion, sondern jede ist anders. Und zwar nicht aus Sicht der Datenbank, die den Wartungsplan anhand fixer Fakten vorgibt, sondern aus Sicht des Kunden. Denn er bewertet aufgrund seines individuellen Nutzens und Empfindens die Leistung - und damit auch seinen gefühlt gerechten Preis einer Inspektion. Das Seminar zeigt, wie man mit diesem Zufriedenheits-Gefühl den Umsatz steigern kann und richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte in den Bereichen Service und Marketing im freien und markengebundenen Automobilhandel.

Georg Hensch - Kfz-Meister, Unternehmensberater und Keynote-Speaker - referiert bei drei Veranstaltungen "Maximalpreise erzielen im Service", und zwar am 11. April in Hannover, am 13. April in Frankfurt/Main und am 19. April in München. Weitere Informationen zu diesem Seminar und weiteren Veranstaltungen unter www.autohaus.de/akademie. (asp)   

 
 

Copyright © 1999 - 2018 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: fotomek/fotolia)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

20.04.2018

¬ Autozulieferer

Schaeffler Zentrale

Schaeffler will 2018 um bis zu sechs Prozent wachsen

Der Zulieferer Schaeffler strebt in diesem Jahr ein Umsatzplus von bis zu sechs Prozent an. Das größte Plus erwartet das Unternehmen im Geschäft mit der Autoindustrie. Zudem soll sich das Wachstumstempo im laufenden Jahr beschleunigen. ¬ mehr

20.04.2018

¬ Abgasregeln

Härtere Strafen bei Manipulationen

Die EU hat Konsequenzen aus dem Diesel-Skandal gezogen. Künftig sollen Manipulationen wirkungsvoller verhindert und für die Hersteller teurer werden. ¬ mehr

Lueg in Bochum

Lueg integriert Alexa Skill

Der große Autohändler macht das heimische Wohnzimmer zur digitalen Serviceberatung und setzt bei der Online-Terminbuchung erstmals auf den beliebten Amazon-Sprachassistenten. ¬ mehr

zum 7-Tage Rückblick

Frage der Woche


Beliebteste Inhalte

  • 11.04.2018 | Die Autodoktoren

    Bei Dreharbeiten live dabei

    Aribert Hoersrljau meint: Schoene Gruesse aus derAudistadt Neckarsulm.Ich bin frueher 70000 km/Jahr gefahren und jetzt Rentner...mehr

  • 06.04.2018 | Hardware-Nachrüstung von Dieselautos

    Autoindustrie bleibt beim Nein

    Martin Hartmann meint: Zitat: "Wenn der Anteil moderner Diesel steige, dann werde auch die Luft "deutlich sauberer&...mehr

  • 26.03.2018 | Hardware-Nachrüstung von Dieselautos

    Autoindustrie bleibt beim Nein

    R. Luft meint: Soviel Blödsinn mit so wenig Worten habe ich bisher selten gehört. Ich fahre seit 2012 einen 2-Lit...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Das Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Gehen Sie auf Nummer sicher!

Die aktualisierte Auflage unserer Mitarbeiteranweisung "Kfz-Hebebühnen" eignet sich ideal zur rechtssicheren Unterweisung Ihrer Mitarbeiter, die an oder mit einer Hebebühne arbeiten. ¬ Jetzt bestellen!