Sonntag, 21.01.2018
Verkehrsblatt IVW
04.03.2016

¬ Seminartipp

Maximale Preise im Service erzielen

Seminar AUTOHAUS akademie

Ein AUTOHAUS Seminar zeigt auf, wie Sie Maximalpreise im Service erzielen können.

Wissen Sie, welcher Kunde mehr für Ihre Leistung bezahlen würde und trotzdem zufrieden wäre? Hier besteht die Möglichkeit für einen höheren Ertrag. Denn Inspektion ist nicht gleich Inspektion, sondern jede ist anders. Und zwar nicht aus Sicht der Datenbank, die den Wartungsplan anhand fixer Fakten vorgibt, sondern aus Sicht des Kunden. Denn er bewertet aufgrund seines individuellen Nutzens und Empfindens die Leistung - und damit auch seinen gefühlt gerechten Preis einer Inspektion. Das Seminar zeigt, wie man mit diesem Zufriedenheits-Gefühl den Umsatz steigern kann und richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte in den Bereichen Service und Marketing im freien und markengebundenen Automobilhandel.

Georg Hensch - Kfz-Meister, Unternehmensberater und Keynote-Speaker - referiert bei drei Veranstaltungen "Maximalpreise erzielen im Service", und zwar am 11. April in Hannover, am 13. April in Frankfurt/Main und am 19. April in München. Weitere Informationen zu diesem Seminar und weiteren Veranstaltungen unter www.autohaus.de/akademie. (asp)   

 
 

Copyright © 1999 - 2018 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: fotomek/fotolia)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

Tacho Kilometerzähler hohe Laufleistung

Übertriebene Angstmache

Bei deutschen Gebrauchtwagenkäufern grassiert die Angst, Opfer von Tachobetrügern zu werden. Nach Meinung des Bundesverbands Freier Kfz-Händler ist das jedoch übertrieben. ¬ mehr

19.01.2018

¬ Hyundai

Hyundai i40

Defekter Kupplungsschalter

Einige Hyundai i40 lassen sich trotz nicht getretener Kupplung und eingelegtem Gang starten. Eine unbeabsichtigte Bewegung des Fahrzeugs kann so zu einem Unfall führen. ¬ mehr

E-Mobilität

Ab 2020 startet E-Mobilität durch

Auch wenn die Verkäufe von Elektroautos schon sichtbar wachsen, erst in den 2020er-Jahren sollen die Absätze wirklich steigen. Das ist jedenfalls das Ergebnis einer aktuellen Studie. ¬ mehr

zum 7-Tage Rückblick

Frage der Woche


Beliebteste Inhalte

  • 12.01.2018 | Fiat

    Kurzschlussgefahr beim Ducato

    Meier meint: Da ist das letzte mal das ich mir einen Fiat gekauft habe. So einen schlechten Service habe ich in 2...mehr

  • 08.01.2018 | Wahrheiten über das Elektroauto

    Zweifelhafter Hoffnungsträger

    Martin Hartmann meint: Etwas wirr ist das schon, was Sie da Schreiben, Herr Poster, aber dass nur am Rande bemerkt .Aktuell...mehr

  • 03.01.2018 | Porsche

    Kein Rückruf in Europa

    Bosanac meint: Es stimmt nicht das die Fahrzeuge in Deutschland durch eine Werkstattaktion 2012 gemacht wurden. Hie...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Aftersales im digitalen Zeitalter

Die dritte Auflage des Fachbuchs "Aftersales in der Automobilwirtschaft" mit neuem Schwerpunkt!
¬ Jetzt bestellen!