Freitag, 30.09.2016
Verkehrsblatt IVW
04.03.2016
¬ Seminartipp

Maximale Preise im Service erzielen

Seminar AUTOHAUS akademie

Ein AUTOHAUS Seminar zeigt auf, wie Sie Maximalpreise im Service erzielen können.

Wissen Sie, welcher Kunde mehr für Ihre Leistung bezahlen würde und trotzdem zufrieden wäre? Hier besteht die Möglichkeit für einen höheren Ertrag. Denn Inspektion ist nicht gleich Inspektion, sondern jede ist anders. Und zwar nicht aus Sicht der Datenbank, die den Wartungsplan anhand fixer Fakten vorgibt, sondern aus Sicht des Kunden. Denn er bewertet aufgrund seines individuellen Nutzens und Empfindens die Leistung - und damit auch seinen gefühlt gerechten Preis einer Inspektion. Das Seminar zeigt, wie man mit diesem Zufriedenheits-Gefühl den Umsatz steigern kann und richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte in den Bereichen Service und Marketing im freien und markengebundenen Automobilhandel.

Georg Hensch - Kfz-Meister, Unternehmensberater und Keynote-Speaker - referiert bei drei Veranstaltungen "Maximalpreise erzielen im Service", und zwar am 11. April in Hannover, am 13. April in Frankfurt/Main und am 19. April in München. Weitere Informationen zu diesem Seminar und weiteren Veranstaltungen unter www.autohaus.de/akademie. (asp)   

 
 

Copyright © 1999 - 2016 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: fotomek/fotolia)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Frage der Woche

DAT-Report 2016

Erhebung

Daten zum deutschen Servicemarkt
¬ mehr

Bestandszahlen

KBA-Bilanz

Der Fahrzeugbestand am 1.1.2016 in Deutschland. ¬ mehr


Beliebteste Inhalte

  • 23.09.2016 | Conti-Vorstand

    Smarte Reifen sollen bald Profiltiefe wissen

    Hans Lupfer meint: Einfach bei 3mm Farbstreifen Einarbeiten und bei 2mm rote MarkierungKeine Entwicklungskosten und den...mehr

  • 20.09.2016 | Umfrage

    Markenwerkstätten haben noch Potenzial

    Malte P. meint: Wie, bitte schön, will der Autor denn eine bessere digitale Verbindung zu Kundenfahrzeuge in Werkst...mehr

  • 19.09.2016 | Automechanika 2016

    Gefälschte Teile auf der Messe sichergestellt

    H.J.W. meint: Hallo, wenn diese Aussteller bereits zum wiederholten mal auffällig waren, weshalb wurden sie dann ...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Rechtsfragen der Kfz-Werkstatt

Kommentierung der ZDK-AGB inklusive! Jetzt bestellen! ¬ Mehr Infos

Filternachrüstung

Neue Förderrunde

Behördeninformationen zum Ablauf ¬ mehr