Sonntag, 25.02.2018
Verkehrsblatt IVW
29.11.2016

¬ Nigrin

Markenbotschafter-Voting 2017 gestartet

Nigrin Markenbotschafter-Wahl

Für die Markenbotschafter-Wahl hat Andreas aus Mülheim an der Ruhr seinen MG Midget MK III vollständig aufgearbeitet.

Ob Jasmin aus Braunschweig mit ihrem VW Käfer Cabriolet oder Daniel aus Karsbach mit seinem Audi A5 3.0 – in diesem Jahr sind bei der Nigrin-Markenbotschafter-Wahl nicht nur die Autos, sondern auch die Menschen und ihre Geschichten entscheidend. Eins haben alle Kandidaten gemeinsam: Die Liebe zu ihrem perfekt gepflegten Fahrzeug.

Für die Markenbotschafter-Wahl haben sich die Bewerber ordentlich ins Zeug gelegt: Andreas aus Mühlheim hat seinen MG Midget MK III in einer Garage gefunden und monatelang an den Wochenenden für die Aktion restauriert.

Vertreten sind nicht nur Klassiker: Frank aus Nußloch geht mit einem Porsche 996 an den Start. Patrick aus Neumarkt konnte sich mit seinem Seat Leon 1P eine Wildcard fürs Finale sichern. Sein Wagen wurde von der Nigrin-Community in einem Fotowettbewerb auf den ersten Platz gewählt.

"Wir freuen uns, dass wir unter den vielen Einsendungen zwölf so interessante Kandidaten mit sehr unterschiedlichen Fahrzeugen – alle in Topzustand – gefunden haben", sagt Olaf Menzel, Category Manager von Nigrin. "Wer gewinnt entscheidet unsere Community. Wir sind uns aber sicher, dass – egal wer die Sieger sein werden – sie unsere Marke würdig vertreten."

Bis zum 19. Dezember kann jeder Autofan für seinen Lieblingskandidaten unter http://bit.ly/2fK6eDF voten. Die drei Sieger werden mit ihren Fahrzeugen im kommenden Jahr die Marke Nigrin in der Öffentlichkeit vertreten. Unter allen Voting-Teilnehmern, die sich zusätzlich als Pflegetester bewerben, verlost der Pflegespezialist zehn "Rund-um-sorglos"-Pflegepakete im Gesamtwert von je 150 Euro. (asp)

 
 

Copyright © 1999 - 2018 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Nigrin)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

Bosch attonomes Fahren

Bosch im Angriffsmodus

Der größte Autozulieferer der Welt legt sich mit seinen wichtigsten Kunden an: Bosch kümmert sich jetzt um digitale Mobilitätsleistungen wie Carsharing, Mitfahrservices oder autonomes Fahren – bislang Domäne der Autohersteller. ¬ mehr

23.02.2018

¬ Diesel-Urteil

Mögliche Konsequenzen bleiben offen

Am Dienstag entscheidet das Bundesverwaltungsgericht, ob Fahrverbote für Diesel zulässig sind. Das Urteil könnte massive Auswirkungen haben - nicht zuletzt für die Politik. ¬ mehr

Marc Wolf Tyre1

Neuer Vertriebsleiter bei Tyre1

Seit Februar 2018 verantwortet Marc Wolf den Vertrieb des Reifen-Großhandelsunternehmens Tyre1. Er soll den Ausbau des Kundenservices vorantreiben. ¬ mehr

zum 7-Tage Rückblick

Frage der Woche


Beliebteste Inhalte

  • 22.02.2018 | Diesel-Nachrüstung

    Eine Lösung mit vielen Unbekannten

    Wolfgang Roch meint: Endlich mal alle Fakten (wenn es schon alle sind) auf den Tisch und nicht nur immer stückchenweise ...mehr

  • 18.02.2018 | Renault

    Kindersicherung deaktiviert sich

    Ronny meint: Komisch ich habe zwar nur nen megane 3, aber von jetzt auf gleich genau das selbe problem, also kann...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Optimierte Prozesse, höhere Werkstattrendite

Die 2. Auflage des Ratgebers "Teile- und Lagermanagement" bietet u.a. kostenfreien Zugang zu einem interaktiven Maßnahmenplan zur Optimierung Ihres Teile- und Zubehörlagers! ¬ Jetzt bestellen!