-- Anzeige --

Gewinnspiel: Lust auf Mille Miglia?

25.11.2016 09:33 Uhr
Gewinnspiel: Lust auf Mille Miglia?
Mit etwas Glück kann ein Kunde eine Reise nach Italien anlässlich der Mille Miglia gewinnen und in einen T1 Bulli einsteigen.
© Foto: Gettygo

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsgewinnspiel im Sommer legt Gettygo nun ein Winter-Preisausschreiben nach. Dem Sieger winkt ein langes Wochenende im Rahmen der Mille Miglia 2017 - mit vielen Oldtimern und einer Fahrt im T1 Bulli.

-- Anzeige --

Nach dem erfolgreichen Gewinnspiel legt das Reifen-Portal Gettygo nun ein Winter-Preisausschreiben nach. Wer seine Begeisterung für Bullis am besten in einer Bewerbung in Wort, Bild oder Film ausdrückt, könnte mit etwas Glück eine Reise nach Italien anlässlich der Mille Miglia gewinnen. 

Einem Kunde winken vier Tage Gardasee mit Oldtimern, Dolce Vita und einem exklusiven Platz am Steuer eines Original-VW-T1. Genauer gesagt geht es vom 18. bis 21. Mai 2017 nach Simione an den Gardasee. Dort werden im Rahmen des Oldtimer-Events über 400 edle historische Fahrzeuge auf der Piazza della Vittoria aufgestellt. Anschließend kann der Start des Teilnehmerfeldes hautnah miterlebt werden. Im Anschluss werden sich die Bullis von Gettygo in den Konvoi bis Sirmione einreihen.

"Der Start der Mille Miglia im autoverrückten Italien ist schon ein ganz besonderer Event. Aber wir möchten dem Gewinner auch ein Stück italienische Lebensart bieten", sagt Steffen Fritz, Geschäftsführer von Gettygo. Dazu gehört das Dolce Vita mit seiner exzellenten lombardischen Gastronomie und die traumhafte Umgebung des malerischen Gardasees. Mehr Informationen unter www.gettygo.de. (asp)

  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Strauß, Ines

25.11.2016 - 16:52 Uhr

Vier gesunde ReifenHey Trulli! Ja, du mit deinem Kapuzenpulli!Bist schon wieder gefallen in den Gulli?Trag´ das nächste mal ´nen Ringelpulli,dann wirst auch schneller gefunden im Gulli!Oder magst lieber an Bully?Da brauchst nicht merh zu Fuß gehen! Der hat doch vier gesunde Reifen!


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.