Die Contitech Power Transmission Group hat ihre Informationsmaterialien für den Automotive Aftermarket überarbeitet und drei neue Infobroschüren im PDF-Format veröffentlicht. Der Titel "Riemen und Komponenten. Technik – Wissen – Tipps" solle technisches Wissen rund um den Riementrieb vermitteln, hieß es in einer Unternehmensankündigung. Ergänzt werde das Angebot um zwei kompakte Druckschriften im Digitalformat. Sie stellen das passende Produktprogramm und Werkzeugsortiment vor, alles abrufbar unter www.contitech.de/aam-dl-de.
____________________________________
Controlexpert, IT-Dienstleister für die Kfz-Branche, hat seine Homepage überarbeitet. Sie soll nun "schnell und einfach" alle wichtigen Informationen zum Unternehmen liefern. Hierfür wurden die Navigation nach Zielgruppen unterteilt. In den Bereichen Versicherungen, Automotive (Hersteller, Autohäuser und Werkstätten) sowie Leasinggesellschaften und Flottenunternehmen seien die jeweils passenden Produktinfos hinterlegt, hieß es. "Das international starke Wachstum, neue Produkte und unser Neubau in Langenfeld erforderten einem unserem Unternehmen angepassten Internetauftritt", begründete Geschäftsführer Gerhard Witte den Relaunch.
____________________________________
Der B2B-Fahrzeugvermittler Pro-Neuwagen hat seine Webseite aufgefrischt und bietet Partnerbetrieben damit nach eigenen Angaben einen "vollwertigen Verkäuferarbeitsplatz". Neu seit dem Relaunch ist laut Unternehmensmitteilung u.a. die automatisierte Angebotsflyer-Erstellung mit eigenem Firmenlogo und Corporate Design. "Unser Ziel war eine moderne Website mit Wiedererkennungswert bei gleichzeitig erweitertem Informations- und Toolangebot und optimierten Funktionalitäten für unsere Partner", so Marc Adelhütte, Leiter von Pro-Neuwagen. (asp)