-- Anzeige --

Junited Autoglas: Konstante Servicestärke

27.06.2017 11:30 Uhr
Preisübergabe Junited Autoglas
Feierliche Preisübergabe mit Jürgen Wulf (hnw consulting), Vanessa Feger (Vertriebsassistentin), Tobias Plester (Geschäftsführer) und Claus Dethloff (ServiceValue), v. l.
© Foto: Junited Autoglas

Am vergangenen Freitag wurde Junited Autoglas bereits zum fünften Mal als "Servicestarker Schadendienstleister" ausgezeichnet.

-- Anzeige --

Im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung wurde Junited Autoglas am vergangenen Freitag als "Servicestarker Schadendienstleister" ausgezeichnet. Für den Autoglasspezialisten ist es bereits der fünfte Titel dieser Art in Folge.

"Wir sind gerade auf diese Kontinuität sehr stolz", freute sich Geschäftsführer Tobias Plester laut einer Meldung. "Diese Leistung kann kein anderer Autoglasspezialist für sich reklamieren und bestätigt eindrucksvoll, dass wir ein nachhaltig verlässlicher Partner für unsere Kunden sind. Diese Auszeichnung gebührt sowohl unseren Werkstattpartnern in der Behebung der Glasschäden, als insbesondere auch allen Mitarbeitern unserer Zentrale, die täglich mit den Fachabteilungen unserer Kunden kommunizieren."

Im Frühjahr 2017 hatten die Unternehmensberatungen ServiceValue und hnw consulting Schadendienstleister aus allen Dienstleistungskategorien zur Teilnahme am Service-Rating 2017 eingeladen. Im Mittelpunkt standen dabei die Schadenabwicklung, das Beschwerdemanagement und die Mehrwerte, die Schadendienstleister Versicherungen bieten können. Zusätzlich wurden in diesem Jahr erstmals Fragen zur Compliance sowie zur Innovation und Rolle im Rahmen der Digitalisierung in den Fragenkatalog aufgenommen – drei Themen, denen die Versicherer eine immer größer werdende Bedeutung beimessen. Die Ergebnisse wurden anhand eines Scorings aufbereitet.

Junited Autoglas wurde 2004 gegründet, und ist mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen als Dienstleister tätig. Seit 2015 gehört das Unternehmen zum weltweiten Marktführer Belron S.A. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.