-- Anzeige --

Miss Tuning Kalender: Heißes Fotoshooting in Kenia

04.07.2014 13:17 Uhr
Miss Tuning Kalender: Heißes Fotoshooting in Kenia
Auch eine (neugierige) Giraffenstärke fand Platz auf dem Miss Tining Kalender für 2015.
© Foto: Messe Friedrichshafen GmbH

Fotograf Max Seam setzte die 25-jährige Veronika Klimovits an verschiedenen Orten und mit starken Tuning-Autos in Szene.

-- Anzeige --

Heiß und wild ist Afrika in der europäischen Vorstellung. Nun wurde die Heimat der Raubkatzen für eine kurze Zeit noch eine wenig heißer und wilder. Denn die neue Miss Tuning, Veronika Klimovits, kam auf einen Besuch vorbei und posierte vor der Kulisse Kenias für den kommenden "Miss Tuning Kalender 2015".

"Besonders spannend fand ich es, in einem Zelt mitten in der Wildnis in Satao Elerai zu wohnen. Beim Styling am Morgen ist eine Elefantenherde nur zehn Meter an meinem Zelt vorbeigezogen", erzählte Klimovits. Fotograf Max Seam setzte die 25-Jährige an verschiedenen Orten und mit starken Tuning-Autos in Szene.

So entstanden unter anderem Fotos im Rallye-Stil im Oserian Wildlife Conservancy und Tierbilder im Giraffe Center. Neben afrikanischem Busch dienten auch Traumstrände und Golfresorts als Kulisse. Seam: "Die Locations haben mich absolut begeistert. So eine Vielfalt hatte ich nicht erwartet und wann immer die Sonne herauskam, war das Licht fantastisch" schwärmte der Fotograf.

Auch die örtliche Tuning-Szene hat sich mit Begeisterung an der Kalenderproduktion beteiligt. Mit Fahrzeugveredelung im europäischen Sinne haben die kenianischen Autos allerdings nicht viel zu tun. Hier gilt eher das Motto "High" statt "Low" und viele der Autos sind im Rallye-Stil umgebaut worden. Eines der limitierten Exemplare des Kalenders kann man sich ab Herbst 2014 auf der Homepage der Tuning World Bodensee sichern. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.