-- Anzeige --

ASA-Verband: Harald Hahn wieder ASA-Vizepräsident

11.05.2017 11:50 Uhr
Frank Beaujean Harald Hahn
ASA-Präsident Frank Beaujean (links) gratuliert Harald Hahn zur Wiederwahl zum Vizepräsidenten.
© Foto: ASA-Verband

Harald Hahn wurde auf der heutigen Jahresmitgliederversammlung des ASA-Verbands einstimmig für weitere zwei Jahre als Vizepräsident bestätigt. Er hat auch weiterhin den Vorsitz des Fachbereichs Diagnose inne.

-- Anzeige --

Mittlerweile zum sechsten Mal wurde Harald Hahn auf der heutigen Jahresmitgliederversammlung in Essen zum Vizepräsidenten des Bundesverbands der Hersteller und Importeure von Automobil Service Ausrüstungen (ASA) für zwei Jahre im Amt bestätigt. Das teilte der Verband heute mit. Damit kann das bisherige Präsidium mit Präsident Frank Beaujean, Jens-Peter Mayer als Vizepräsident Finanzen und Harald Hahn als Vizepräsident, seine Arbeit fortsetzen. Hahn bleibt die nächsten zwei Jahre ebenfalls Vorsitzender des ASA-Fachbereichs Diagnose.

"Es ehrt mich, dass die ASA-Mitglieder in dieser für unseren Verband spannenden Zeit des Umbruchs weiter auf mich vertrauen." ASA-Präsident Frank Beaujean freute sich ebenfalls über das eindeutige Votum und die Kontinuität im ASA-Vorstand. "Mit Harald Hahn haben wir in den schwierigen Verhandlungen und Abstimmungen mit den Ministerien den besten Mann, den man sich wünschen kann. Er steht für exzellente Fachkompetenz, hohe Sachlichkeit und Integrität. Das macht ihn nicht nur im Vorstand und im Verband, sondern auch bei allen Beteiligten aus Politik, Industrie und Verbänden zu einem geschätzten Gesprächs- und Verhandlungspartner", sagte Beaujean.

Hahn sei vor allem als Diagnoseexperte beim Bundesverkehrsministerium gefragt. Denn Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt möchte die angekündigte Wiedereinführung der Endrohrmessung bei der Abgasprüfung noch vor Ende der laufenden Legislaturperiode in ein Gesetz gießen. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.