Samstag, 03.12.2016
Verkehrsblatt IVW
17.10.2016
¬ atp-autoteile

Händler strebt eBay-Rekordmarke an

ATP eBay-Verkäufer

Der Händler atp-autoteile will als erstes Unternehmen drei Millionen Bewertungspunkte erreichen.

Zwei Jahre nach der erreichten Marke von zwei Millionen Bewertungspunkten steht der eBay-Händler atp-autoteile kurz vor dem dreimillionsten Bewertungspunkt bei eBay in Deutschland. Mit dem Status "eBay-Verkäufer mit Top-Bewertung" wird das Unternehmen damit der erste eBay-Verkäufer in Deutschland sein, der drei Millionen Bewertungspunkte erreicht hat. Damit gehört atp-autoteile zu den fünf größten eBay-Verkäufern in Europa.

Unter dem Namen atp-autoteile verkauft die ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH bereits seit ihrer Gründung im Jahr 2002 eine große Auswahl an Produkten aus dem Autoteile-Bereich bei eBay. Derzeit werden rund 90.000 Produkte im Shop des Händlers angeboten und mehr als eine Million Artikel jährlich in Deutschland und international verkauft. eBay-Nutzer finden hier Glühbirnen über Öle und Werkzeuge bis hin zu klassischen Verschleißteilen. atp-autoteile ist zudem eBay PLUS-Verkäufer der ersten Stunde und bietet im Rahmen des Treueprogramms einen besonders schnellen und kostenlosen Versand an.

Peter Pöllath, Geschäftsführer der ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: "Wir sind stolz darauf, der erste Verkäufer in Deutschland mit drei Millionen Bewertungspunkten zu sein. Besonders freut uns, dass die Bewertungen für unseren Shop so ausgesprochen positiv ausfallen – ein tolles Lob unserer Kunden an unsere Arbeit. eBay bietet uns mit seiner großen Reichweite eine attraktive Ergänzung zu unseren Vertriebskanälen und ist ein wichtiger Baustein unserer Vertriebsstrategie. Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit."

Denis Burger, Senior Director Seller Growth bei eBay in Deutschland: "Drei Millionen Bewertungspunkte, das ist eine ganz besondere Marke, die hier erreicht wird. Dazu gratulieren wir sehr herzlich. Wir sind stolz, ATP schon seit vielen Jahren als Partner zur Seite stehen zu dürfen. Das zeigt uns erneut, dass eBay für Händler eine effektive und effiziente Vertriebsplattform bietet und den Erfolg der Unternehmen somit langfristig fördert." (asp)

 
 

Copyright © 1999 - 2016 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: atp-autoteile)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

asp Adventskalender Gewinnspiel 2016

Frage der Woche

DAT-Report 2016

Erhebung

Daten zum deutschen Servicemarkt
¬ mehr

Bestandszahlen

KBA-Bilanz

Der Fahrzeugbestand am 1.1.2016 in Deutschland. ¬ mehr


Beliebteste Inhalte

  • 01.12.2016 | Rezvani Beast Alpha

    Turbokracher mit tollkühnen Türen

    Peter meint: Das ist leider völliger Blödsinn, unter der Haube des Beast Alpha steckt ein LOTUS Elise/Exige Cha...mehr

  • 25.11.2016 | Gewinnspiel

    Lust auf Mille Miglia?

    Strauß, Ines meint: Vier gesunde ReifenHey Trulli! Ja, du mit deinem Kapuzenpulli!Bist schon wieder gefallen in den Gull...mehr

  • 22.11.2016 | Explodiertes Erdgasauto

    Gastank war verrostet

    Thomas Weber meint: Zum Glück sind nur die Druckbehälter geborsten und nicht explodiert.Sehe keine Wärmeeinwirkung ei...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Weihnachtszeit – Schenken Sie Erfolge!

Diese Fachbücher für Kfz-Werkstätten gehören unter jeden Baum. ¬ Mehr Infos

Filternachrüstung

Neue Förderrunde

Behördeninformationen zum Ablauf ¬ mehr