-- Anzeige --

Gettygo-Preisausschreiben: Gewinner kommt aus Oberbayern

23.12.2016 12:56 Uhr
Gettygo-Preisausschreiben: Gewinner kommt aus Oberbayern
Der VW T1 hat immer noch viele Fans. Das zeigt auch das Winter-Preisausschreiben von Gettygo.
© Foto: VW

Gettygo hatte seine Kunden in der Adventszeit aufgerufen, ihre Leidenschaft für den VW T1 Bulli darzustellen. Jetzt wurde der Hauptpreis – ein Trip zur "Mille Miglia" – vergeben.

-- Anzeige --

Der Gewinner des Winter-Preisausschreibens von Gettygo steht fest: Walter Holdinger von der Holdinger GmbH in Eggstätt wird den Start der legendären Oldtimer-Rallye "Mille Miglia 2017" am Steuer eines originalen VW-T1 erleben. Das teilte die B2B-Reifenbörse mit.

Gettygo hatte seine Kunden aufgerufen, bis zum vierten Advent 2016 ihre Begeisterung für den "Bulli" darzustellen – mittels Geschichten, Erinnerungen und Bildern. "Die diversen Beiträge, die uns erreichten, haben einmal mehr gezeigt, was für eine enorme Anziehungskraft die Kult-Busse haben", sagte Geschäftsführer Steffen Fritz.

Walter Holdinger betreibt zwei Autofit-Standorte in Eggstätt und Pittenhart. Vom 18. bis 21. Mai geht es für ihn nach Italien in das Gardasee-Städchen Sirmione. Dort stellt ihm Gettygo einen T1-Bulli zur Verfügung gestellt – für den Start der Mille Miglia in Brescia. Anschließend wird Holdinger den Start des 400 Fahrzeug starken Teilnehmerfeldes hautnah erleben und sich in den Oldtimer-Konvoi bis zurück nach Sirmione einreihen. (asp)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.