Als eines von 17 Unternehmen wurde der Schadendienstleister Control-Expert mit dem Gütesiegel "Servicestarker Schadendienstleister" am 26. Juni in Düsseldorf von ServiceValue ausgezeichnet.
"Wir sind in der Lage, qualitativ hohe, zeitgemäße und kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen. Unsere Prozesse zielen stets auf einfache, schnelle Abwicklung und Transparenz. In einem Wort: Digitalisierung", erklärt Gerhard Witte, Gründer und Geschäftsführer von Control-Expert.
Anfang des Jahres stellte sich das Unternehmen den kritischen Fragen für das Service-Rating 2015, der Schwerpunkt lag bei den Bereichen Kraftfahrzeug und Allgemeine Haftpflicht. Mit in die Waagschale geworfen wurde die 2010 eingeführte digitale Kommunikationsplattform PostMaster. Die Plattform verbindet alle wichtigen Beteiligten aus der Kfz-Branche - Versicherungen, Autohäuser und Werkstätten, Leasinggesellschaften sowie Dienstleister. (asp)