-- Anzeige --

Kooperation: Bei Europart jetzt auch mit DKV-Card bezahlen

02.06.2015 14:50 Uhr
Kooperation: Bei Europart jetzt auch mit DKV-Card bezahlen
Nun können Verschleiß- und Ersatzteile bei Europart mit der DKV-Card bezahlt werden.
© Foto: Europart

Ab sofort können Verschleiß- und Ersatzteile bei den Europart-Verkaufshäusern mit der DKV-Card bezahlt werden.

-- Anzeige --

Europart ist seit Anfang Mai 2015 exklusiver Partner von DKV, des größten markenunabhängigen und bargeldlosen Versorgungsnetzes für den gewerblichen Güter- und Omnibusverkehr. Die Europart- Verkaufshäuser akzeptieren beim Kauf von Verschleiß- und Ersatzteilen die DKV-Card.

Olaf Giesen, Europart-Vertriebsleiter Deutschland: "Erstmals in Europa stellen wir den Kunden eine bargeldlose Zahlungsabwicklung für Ersatz- und Verschleißteile zur Verfügung. Fahrer, die unterwegs rasch Mängel oder Schäden, etwa an der Beleuchtung beheben möchten oder fehlendes Material zur Ladungssicherung benötigen, können nun mit ihrer DKV-Card bezahlen. Dadurch leisten wir einen wichtigen Beitrag für mehr Verkehrssicherheit auf unseren Straßen. Für Flottenbetreiber ermöglicht die Kooperation zwischen Europart und DKV eine äußerst unkomplizierte, fahrzeugbezogene Abrechnung aller Ersatzteilkäufe über das DKV Kartenkonto."

Die Akzeptanz der DKV-Card ist zunächst auf die deutschen Europart-Niederlassungen begrenzt. Später soll das Netzwerk der Akzeptanzstellen auf weitere europäische Länder ausgebaut werden. Ausgenommen von der bargeldlosen Zahlweise per DKV-Card sind Artikel des persönlichen Bedarfs sowie Zubehör. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.