¬ 7-Tage-Rückblick
WEITERE AKTUELLE NACHRICHTEN
¬ Drei Geschäftsführer

- Autoscout24 erweitert sein Führungsteam um Alberto Sanz (l.) und André Stark.
Autoscout24 stellt Führungsteam neu auf
Der Online-Automarkt Autoscout24 erweitert sein Führungsteam. Das Unternehmen werde künftig von drei Geschäftsführern geleitet, hieß es in einer Mitteilung vom Montag. Alberto Sanz, 39, soll ab 15. Juli als neuer Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten. Der gebürtige Spanier kommt von der Mutter des Hauptkonkurrenten Mobile.de, Ebay. Dort war er zuletzt als Country Manager Austria und Switzerland tätig.
André Stark, 42, soll als neuer Geschäftsführer ab 15. Juli die Bereiche Produkt, IT sowie Finanzen steuern. Stark kommt von T-Mobile International und war dort zuletzt als Senior Vice President im internationalen Produktmanagement tätig. In dieser Rolle leitete er unter anderem die europaweite Einführung des Google-Handys G1.
Die strategische Führung des Unternehmens werde mit Nikolas Deskovic in "bewährten Händen" bleiben, hieß es weiter. Als Sprecher der Geschäftsführung verantworte er die Gesamtstrategie sowie die internationalen Beteiligungen von Autoscout24. Wie berichtet, hatte der Mitbegründer der Börse, Nicola Carbonari, das Unternehmen im April verlassen. (ng)
Copyright © 1999 - 2012 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Autoscout24)
| Zurück | Artikel drucken | Kommentar abgeben | Newsletter-Abo | Heft-Abo |












