In wenigen Wochen sitzen 14 Schönheiten im Flieger an die Costa del Sol. Sie haben sich bei der Online-Abstimmung auf der Werkstattkultur-Seite von Stahlgruber durchgesetzt und dürfen nun unter der Sonne Spaniens vor der Kamera posieren.
Zum 10-jährigen Jubiläum des Kalenders hat der Teilegroßhändler für die Produktion des Wandschmucks diesmal ein etwas größeres Budget eingeplant und spendiert einen Ausflug auf die iberische Halbinsel, "zu einem im wahrsten Sinne des Wortes 'heißen Shooting'. Sommer, Sonnenschein und sexy Kurven", wie die Unternehmensmitteilung verspricht. Vor Ort müssen sich die Finalistinnen noch mal richtig ins Zeug legen. Denn das Jahr hat leider nur zwölf Monate, so dass zwei Girls außen vor bleiben.
Der aktuelle Werkstattkultur-Kalender 2014 ist kürzlich ausgezeichnet worden. Die Calendar Marketing Association aus den USA habe in der Kategorie "Best Glamour Photography" ausgezeichnet, verkündet Stahlgruber voller Stolz. (ng)