Mit dem Treueprogramm Automotive Diamonds werden Werkstätten belohnt, die ihre Ersatzteile von Erstausrüstern beziehen. Die meisten Ersatzteile, die Werkstätten bestellen, sind von Teilnehmern des Automotive Diamonds-Programm abgedeckt. Werkstätten erhalten für den Erwerb dieser Produkte Diamonds-Punkte, die sie für eine breite Palette an Prämien wie Multimedia-Artikel, Zubehör und Werkzeuge für ihre Arbeitsbereiche einlösen können.
Alle Werkstätten, die sich mit dem Promotion Code 1715C4 bis zum 31. Oktober 2015 neu registrieren, erhalten jetzt zum Start 250 Diamanten sowie eine Philips Penlight Werkstattlampe im Wert von rund 20 Euro. Dafür muss der Code online unter www.automotivediamonds.com eingeben werden.
"Das Automotive Diamonds-Programm bietet uns eine einzigartige Möglichkeit, treue Kunden zu belohnen. Alle Partner in der Wertschöpfungskette profitieren davon, da es das Markenbewusstsein für qualitativ hochwertige Erstausrüsterprodukte stärkt und so die Rentabilität insgesamt erhöht. Für die Werkstätten zahlt sich der Einbau zuverlässiger, leistungsfähiger und qualitativ hochwertiger OE-Produkte jetzt nicht nur durch eine erhöhte Kundenzufriedenheit, sondern auch in Form einer greifbaren, sofort erhältlichen Belohnung aus", erklärt Steven Zimmer, verantwortlich für den Vertrieb von Philips-Automotive-Produkten in Europa. (asp)