Montag, 21.05.2012
Verkehrsblatt IVW

Waschstraßen

Kontaktdaten

WashTec Cleaning Technology GmbH

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7
86153 Tel.: +49-(0)821-5584-0
Fax: +49-(0)821-5584-1410
E-Mail: washtec@washtec.de
Url: www.washtec.de

Waschstraßen

Autowaschstrassen

SoftLine², die neueste Entwicklungsstufe der patentierten Waschstraßen-Lineartechnologie von WashTec, zeigt sich in allen Belangen „für die Zukunft bestens gerüstet“. Das modulare Anlagen­system mit einem Durchsatzpotenzial von bis zu 120 Fahrzeugen in der Stunde deckt nach umfas­sendem Re-Design eine deutlich vergrößerte Bandbreite an Fahrzeugtypen ab und arbeitet dabei dank zahlreicher technischer Optimierungen gründlicher, effizienter und wirtschaftlicher als je zuvor. 

Weitere Informationen zur SoftLine² Waschstraßen-Technologie finden Sie unter „Details“

Waschstraßen

SoftLine²-Technologie 

Dank ihres neuen Rahmenkonzepts lässt die neueste Waschstraßen-Generation von WashTec – bei gleich bleibenden Außenabmessungen (!) - eine Standard-Waschbreite von 2,40 Meter sowie eine Waschhöhe von 2,25 Meter zu, die nach Wunsch ebenfalls auf bis zu 2,40 Meter erweitert werden kann. Die Anlage eröffnet damit nahezu jedem aktuellen wie künftig zu erwartenden Fahrzeugtyp die Waschstraßenzufahrt – vom Kleinstwagen bis zum Transporter. 

Für perfekte Reinigungsergebnisse sorgt unter anderem die flexiblen Bürstenstations­systeme einer SoftLine² Waschstraße. Standorten mit extrem hohem Waschaufkommen bietet WashTec beispielsweise ein Modul an, bei dem insgesamt vier linear mitfahrende Seitenbürsten ohne Rotationswechsel jeweils zwei Mal die Front, das Heck sowie die Seitenpartien des Fahrzeugs waschen. Speziell konturierte Bürsten passen sich dabei perfekt den Fahrzeugformen an und erzielen hierdurch noch vollflächigere und gründlichere Waschresultate. 

Schließlich lassen sich auch die Dach- und Seitentrockner einer SoftLine² Waschstraße flexibel abstimmen und kombinieren. Erstmals bietet WashTec hierbei einen Dach­trock­ner an, der wie die Seitenbürsten linear mitfährt und somit die Einwirkzeit des Luftstroms verlän­gert. Dies trägt ebenso zu einem verbesserten Trocknungsergebnis bei wie die neue Strömungsführung des Aggregats. 

Ausführlichere Informationen zur SoftLine² Waschstraßen-Technologie finden Sie auf der WashTec Website unter www.washtec.de.

Typ:
Waschstraßen
Einsatzbereich:
Modulares Konzept – Waschstraßen für alle Dimensionen des Waschgeschäfts
Bedienung:
k.A.
Fabrikatsfreigabe:
k.A.
Platzbedarf:
k.A.
Artikelnummer:
k.A.
vergleichen
Firma: * Bemerkung:
Vorname: *
Nachname: *
Straße: *
PLZ/Ort: *
E-Mail: *
Telefon:
Telefax:
Was wünschen Sie?        
Wünschen Sie eine Kopie Ihrer Anfrage in Ihr Postfach? Dann klicken Sie hier:
WashTec Cleaning Technology GmbH

Downloads

Werkstattsysteme

Sie suchen eine Alternative zu Markenservice und –handel?
In unserer Datenbank werden Sie fündig!
¬ Zur Übersicht

Aktuelle Messetermine

¬ Automechanika Middle East Dubai
Dubai
22.05.2012 - 24.05.2012
¬ Automovil Madrid
Madrid
24.05.2012 - 03.06.2012
¬ AMI Leipzig
Leipzig
02.06.2012 - 10.06.2012
¬ AMITEC Leipzig
Leipzig
02.06.2012 - 06.06.2012
¬ Reifen Messe Essen
Essen
05.06.2012 - 08.06.2012
¬ Auto Components Shanghai
Shanghai
12.06.2012 - 15.06.2012

Verkehrsblatt-Befreiung

Wertvolle Praxistipps für die Werkstatt und Befreiung vom Bezug des Verkehrsblattes:


Mit dem asp-Abo schlagen Sie 2 Fliegen mit einer Klappe!
¬ mehr

Rückrufdatenbank

Aktionen der Automobilhersteller und Importeure seit 2001,
sortierbar nach Marken und Zeitraum.
¬ Zur Übersicht

asp-Trendumfrage

Optimistische Teilehandelskooperationen

Drei Geschäftsführer verraten ihre Pläne für 2011. ¬ mehr

asp-Archiv

Service für Abonnenten

Alle Heftbeiträge seit 2008 in unserer Online-Datenbank
¬ Zum Archiv