Donnerstag, 21.09.2017
Verkehrsblatt IVW
02.02.2016

¬ Personalie

4Fleet Group verstärkt Schweizer Vertrieb

Franziska Enzmann

Seit Jahresbeginn ist Franziska Enzmann als Key-Account-Managerin in der Schweiz tätig.

Die 4Fleet Group hat sich in der Schweiz Verstärkung geholt. Wie die Tochter von Goodyear Dunlop am Dienstag mitteilte, ist seit Jahresbeginn Franziska Enzmann als Key-Account-Managerin tätig. Die 32-Jährige betreut Leasingfirmen und Flottenverantwortliche. Ihr Ziel sei es, weitere Eigentumsfuhrparks als Kunden zu gewinnen und die Zusammenarbeit mit den Leasing- und Flottenmanagementunternehmen weiter auszubauen, hieß es.

Enzmann arbeitet seit 2000 für die Goodyear Dunlop Tires Suisse SA in Hegnau. Seit 2010 ist sie dort für die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) tätig und hat bisher in der Zentrale die Premio-Betriebe mitbetreut.

"In der Schweiz verzeichnen wir ein stetig wachsendes Händlernetz, das auch für Flottenkunden immer interessanter wird", sagte Christian Fischer, Manager 4Fleet Group D-A-CH. "Schon heute bieten wir mit 147 Partnern in der Schweiz, zu denen 73 Premio-Partner gehören, hier das größte Händlernetz an. Mit der Auswahl einer  Schweizerin für die Betreuung in der Region, möchten wir die länderspezifischen Besonderheiten noch besser berücksichtigen und die Kontakte zu unseren Kunden weiter ausbauen."

Die 4Fleet Group zählt mit einem Netzwerk über 1.200 Servicestationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet des Reifenmanagements. (se)

 
 

Copyright © 1999 - 2017 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: 4Fleet Group)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

21.09.2017

¬ Kawasaki

Kawasaki Versys-X 300

Rücklicht kann ausfallen

Kawasaki ruft sein Modell Versys-X-300 zurück in die Werkstätten. Vibrationen können dazu führen, dass sich eine Fassung löst und damit das Rücklicht ausfällt. ¬ mehr

Können Hersteller auch Schaden?

Am 23. und 24. Oktober findet in Dresden die 13. Auflage des AUTOHAUS-Schadenforums statt. Insgesamt sieben K&L Werkstatt-Netzwerke werden aktiv als Sponsoren und Aussteller mit dabei sein. ¬ mehr

21.09.2017

¬ Hella

Hella Lippstadt

Ausbau der Softwaresparte

Der Zulieferer investiert in sein auf Softwarelösungen spezialisiertes Tochterunternehmen Hella Aglaia in Berlin. ¬ mehr

zum 7-Tage Rückblick

Frage der Woche


Beliebteste Inhalte

  • 19.09.2017 | T&E-Studie

    Diesel stoßen mehr CO2 aus als Benziner

    Mark Silk meint: Mag für kleine PKW durchaus wahr sein und in diesen Segmenten wird der Diesel auch weitgehend verdr...mehr

  • 15.09.2017 | Diesel-Skandal

    ADAC will Entschädigung von VW für Dieselfahrer

    NRT meint: Guten Morgen Welch eine Meldung zum Frühstücks Kaffee. 13 Mrd Euro! Was der ADAC fordert ist natü...mehr

  • 11.09.2017 | VW

    Ausfall des ABS-/ESP-Steuergerätes

    Peter Ehlers meint: Habe mir bei VW einen Termin für die Beseitigung des Fehlers 45F2geben lassen. Auf meine Anfrage, w...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Neuauflage Autohaus-Management

Gestalten Sie die Zukunft der Branche mit!
¬ Jetzt bestellen!